Tolle Kommunikation, Professionalität und Qualität! In einem Wort gesagt: HAPPY. Gute Stimmung und auch das Lachen kommt nie zu kurz. Das Jahrelange praktizieren von Yoga hat mich sehr berreichert in meinem Leben. Dazu kam noch ein ausführliches Coaching bei Monja, das mir noch viel Mehrwert bringt für meine weitere Zukunft. Auch das kennenlernen und Austauschen mit anderen Yogis und Coachis ist sehr schön. Nichts ist so Gewiss, wie die Veränderung! Drum sei dir deiner Gedanken bewusst, denn sie kreieren deine Zukunft.

Lies hier das Interview mit Andrea:

Was hast du in unserer Zusammenarbeit gelernt?
Wie wichtig es ist, bewusst durch das Leben zu gehen und was Gedanken steuern bedeutet, Frequenzen wandeln.

Wie findest du das ganze Intensiv-Coaching?
Sehr Interessant und vielseitig.

Was sind die wichtigsten Erkenntnisse, die du aus unserer Zusammenarbeit mitnimmst?
Ich bin der Kapitän meines Schiffes und übernehme das Steuer.

Wie viele sorgenfreie Tage hattest du seit Beginn deines Coachings?
Ich habe sie nicht gezählt – sie sind so gut, wie meine Gedanken sind.

Wie beginnst du deinen Tag?
Mit Kaffee und einer guten Frequenz von Freude und Liebe im Herzen.

Für wen ist dieses Coaching das Richtige?
Für alle die offen und bereit dafür sind, ihren Schritt zu gehen.

Würdest du das Coaching weiterempfehlen? Wenn ja an wen?
Ja – Wenn jemand Hilfe für Blockaden- oder Trauma Lösung braucht. Jemand der bereit ist, sich darauf einzulassen.

Was sind deine Ziele für die Zukunft und was ist dein nächster Schritt dafür?
Ich werde weiter meinem Herzen folgen und meinen Spirituellen Weg gehen. Mich weiterbilden und meine Selbständigkeit / eigenes Arbeiten vorwärts bringen. Gute Fragen, helfen mir weiter.

Hättest du deine erreichten Ziele auch ohne unsere Zusammenarbeit erreicht?
Ich finde „der Weg ist das Ziel“. Mein Ziel ist es 100 Jahre Alt zu werden und viele Erfahrungen mitzunehmen für mein nächstes Leben Es gibt keinen Zufall, weshalb wir uns begegnet sind. Jeder Tag und jeder Mensch ist eine Bereicherung in unserem Leben, sowie das Universum mit Tieren und alles was lebt.

Hier Video anschauen