Hypnosetherapie

Zur Ergänzung und Vervollständigung meiner Arbeit im Bereich Coaching gehört neben Yoga auch die Hypnose. Meine Hypnose- und Hypnosetherapie-Ausbildung mit der kompletten NLP-Ausbildung (Neuro-Linguistische Programmierung) stellt ein weiteres Werkzeug im Coaching dar und ist ein wichtiger Bestandteil der ENDLICH WIRKLICH FREI – Methode. Mit Hilfe der Hypnose, die ich schon seit mehreren Jahren individuell in meine EWF Arbeit integriere, erreichen meine Klientinnen gravierende, positive Ergebnisse. Wirklich tiefsitzende Traumata, Blockaden oder negative Erfahrungen werden dauerhaft aufgelöst und bewirken ECHTE Veränderung. Durch die erfolgreiche Verbindung der Hypnosetherapie mit der ENDLICH WIRKLICH FREI – Methode erfahren meine Klientinnen was durch die tiefe Arbeit mit der Hypnose alles erreicht werden kann:

Verbesserung der Kommunikation:

  • Selbstsicher auftreten
  • Verstehen und verstanden werden
  • Andere Menschen überzeugen

Emotionen managen

  • Fühlen, Denken und Handeln positiv beeinflussen
  • Störende Muster und Blockaden auflösen
  • Mit schwierigen Situationen positiv umgehen

Selbstbestimmung stärken

  • Individuelle Erfolgskriterien kennen und danach leben
  • Soziale Kompetenzen erkennen und steuern
  • Aktiv Prioritäten setzen und gute Entscheidungen treffen

Ich könnte Dir hier noch viel mehr über meine Begeisterung für Hypnose und ihre positiven Auswirkungen erzählen. Aber die beste Theorie kann die Praxis nicht ersetzen. Vereinbare hier gleich einen Termin mit mir und erfahre wie die praktische Anwendung Dein Leben verändert.

unverbindliches Erstgespräch vereinbaren