Was hat das Coaching mit mir gemacht? Was hat mir ganz besonders geholfen und mich entscheidend weitergebracht? Wie sehen die Veränderungen in meinem Leben nach dem Coaching aus? Was hat mich begeistert und wie hat sich die zusätzliche Unterstützung durch Hypnose und Yoga ausgewirkt?

Das und vieles mehr erfährst Du hier offen und ehrlich durch die Posts und Kommentare meiner Klienten. Schau Dir gerne auch die Videos an.

Gerne möchte ich hier noch einmal betonen daß alle Kommentare, natürlich mit dem Einverständnis meiner Klienten, völlig echt und unverändert abgebildet werden, so daß Du Dir ein natürliches und unverfälschtes Bild machen kannst. Ich freue mich immer sehr über die spontanen Worte meiner Coachees und wünsche Dir viel Spaß beim Lesen der Posts oder Anschauen der Videos.

VideosKommentare