Mach die Tür auf

und komm herein. Kinderleicht und unkompliziert, ohne Schlüssel, ohne Code, ohne Anklopfen, ohne Anmelden und ohne Wartezeiten. Such Dir hier aus wie Du zu uns kommen willst. Wir freuen uns auf Dich!

Termin vereinbaren
Blockaden lösen

Ruf mich an

Du magst lieber erst mal eine Stimme hören? Selbstverständlich sind wir für Dich auch telefonisch erreichbar. Ruf uns einfach an unter 07622 / 67 38 994 oder direkt über den Link.

hier anrufen
Blockaden lösen

Austausch ist wichtig

Du bist nicht alleine! In unserer Gruppe findest Austausch mit Gleichgesinnten und bist herzlich willkommen. Werde Teil unserer Community und besuche uns bei Facebook. Hier geht’s direkt in die Gruppe.

Facebook Gruppe
Blockaden lösen

Tips & Tricks

Erhalte regelmäßige Freiheits-Impulse. Hol dir jetzt deine Freiheits-Impulse hier!

 

Trage Dich hier ein
Blockaden lösen

Hier sind wir

Du findest uns im wunderschön gelegenen Städtchen Schopfheim. Am Fuße des Südschwarzwalds leben wir dort wo andere Urlaub machen. Du willst uns besuchen? Hier kommst Du direkt auf die Map.

hier geht’s zur Map