Meine Erfahrung bei der Monja war super. Sie hat mir in meiner Situation sehr geholfen und mich weiter gebracht! Ich habe dadurch ganz neue Denkweisen bekommen und fühle mich endlich frei! Vielen lieben dank dafür! ♥

Das Intensiv-Coaching war eine sehr tolle und schöne Erfahrung, die mir geholfen hat, mich von Ängsten zu befreien, die mich blockiert haben, mich frei zu fühlen und ein ganz neues Mindset zu bekommen! Dies hat sehr viel zu meiner persönlichen Entwicklung beigetragen. Ich konnte außerdem ganz tolle neue Leute kennenlernen, mit ihnen Erfahrungen und Erlebnisse teilen und zusammen am Veränderungsprozess teilnehmen, was gleichzeitig sehr viel Spaß gemacht hat.

Ohne die Zusammenarbeit hätte ich viele Erfahrungen nicht gemacht und meine Ziele nicht so schnell oder nicht so leicht (oder überhaupt) nicht erreicht. Vor allem im Rückblick sehe ich innerlich in mir viel sehr Veränderung. Meine wichtigsten (oder dringendsten) Ziele waren angstfrei zu sein und mich sicher zu fühlen (und das auf lange Sicht und nachhaltig) und das habe ich mit neuem Selbstbewusstsein geschafft, wofür ich sehr dankbar bin. Die negativen Gefühle und dieser „Druck im Bauch“, der mit Angst und Unsicherheit verbunden war, sind gar nicht da und kommen auch nicht mehr zurück! Ich lebe unbeschwert und frei. Vielen vielen dank dafür!

Das Coaching hat mir außerdem geholfen, ganz viele neue Denkweisen zu lernen. Um ein paar Beispiele zu nennen: Ich habe eine andere Sichtweise und hinterfrage meine Gedanken, wenn ich merke, dass sie mir nicht dienen und frage mich, ob ich das glauben will oder nicht. Stattdessen finde ich dann Lösungen und andere Blickwinkel. Außerdem fallen mir Entscheidungen viel leichter, weil ich sie von mir heraus leicht treffen kann und mich hier auf mein Bauchgefühl verlasse. Bei Situationen, in denen ich mich früher eher machtlos oder unsicher gefühlt habe und gedacht hätte, dass es nicht mehr Optionen gibt, sehe ich heute eher, dass ich die Schöpferin bin und alles kreieren und machen kann, so wie ich es mir wünsche und unendliche Optionen existieren. Außerdem fühle ich mich stärker als vorher und sicherer, ich lasse mich nicht mehr von Dingen im Außen leiten, sondern ich habe das Gefühl, das ich alles in der Hand habe und entscheide. Die Gedanken machen mich stärker und unbeschwerter in meinem Alltag. Diese Erfahrung gemacht zu haben nützt mir wirklich jeden Tag in meinem Leben, in ganz verschiedenen Situationen in meinem Alltags.

Ich würde das Coaching an jeden empfehlen, der Unterstützung sucht, egal in welcher Lebenssituation man sich befindet. Durch die Hypnose, das anschließende Coaching und die regelmäßigen Treffen, fühlte ich mich sehr gut unterstützt und ich konnte in einer sehr kurzen Zeit schon merken, wie das Coaching wirkt. Die Hypnose bewirkte die erste Veränderung im Unterbewusstsein. Direkt danach habe ich schon gemerkt, wie sich etwas in mir verändert hatte, da die Ursache während der Hypnose gelöst wurde und meine Ängste wirklich verschwanden. Der direkte „Test“ in einer Situation zeigte mir damit schon die Veränderung, als die Ängste gar nicht aufkamen und ich das erdrückende Gefühl nicht mehr spüren konnte. Dieser Moment zeigte mir schon den Erfolg. Durch die anschließenden, regelmäßigen Termine zum Coaching konnte dies auch im Bewusstsein immer mehr verankert und gefestigt werden und damit schon mein neues Leben starten.