Hypnose? Dieses Wort hat bei mir am Anfang nur Skepsis hervorgerufen. Kann Hypnose einem wirklich helfen sich frei zu fühlen? Ich war sehr skeptisch aber auch interessiert das raus zu finden. Also habe ich ein Klarheitsgespräch mit Monja geführt. Sie hat mir alles darüber genauestens erklärt und ich habe mich dafür entschieden es einfach zu probieren. Ich könnte ja nichts verlieren oder? Ich habe nämlich seit ein paar Jahren meine Motivation für Sport verloren und habe mich in meiner eigenen haut nicht mehr wohlgefühlt. Ich wollte dass das wieder so wird wie früher konnte aber nicht ausmachen an was das lag. Und vor allem wie ich es beheben konnte. Ich habe vieles ausprobiert und nichts hat geholfen. Nach der Hypnose aber vor allem in den wöchentlichen Calls mit anderen habe ich meine Motivation wieder entdeck und habe alles Negative in positive Gedanken gewandelt. Und siehe nun: ich mache wieder regelmäßig Sport. Fühle mich rundum wohl und bin dankbar dafür dass ich so bin wie ich bin. Ich kann allen nur empfehlen: wenn ihr euch nicht sicher seid ob euch die Hypnose und das Coaching von Monja hilft dann macht ein Klarheitsgespräch mit ihr. Danach wisst ihr Bescheid.

Ina T.