Ich habe Monja über Facebook gefunden und mich hat sofort ihre super natürliche Art angesprochen. Ich habe einen Workshop mitgemacht in ihrem Studio, was sehr ansprechend ist und wo eine sehr angenehme, familiäre Atmosphäre herrscht. Inzwischen habe ich auch 2 Hypnosen bei ihr gemacht, die meine inneren Blockaden lösten. Es war eine tolle und befreiende Erfahrung. Monjas liebevolle, verständnisvolle und professionelle Vorgehensweise haben es mir sehr leicht gemacht. Mein Leben fühlt sich seitdem leichter an und ich fühle mich sehr frei.

Lies hier das Interview mit Nicole:

Was hast du in unserer Zusammenarbeit gelernt?
Ich habe gelernt, das alles ganz leicht gehen kann. Ich habe gelernt, das ich alles erreichen kann, was ich will. Ich habe gelernt, dass ich mir keine Sorgen machen brauche. Ich habe gelert, wie ich in guter Energie bleibe oder schnell in gute Energie komme. Ich habe gelernt, das immer alles richtig ist. Ich habe gelernt, das ich vertrauen kann. Ich habe gelernt, wie ich mir helfen kann.

Wie findest du das ganze Intensiv-Coaching?
Das Intensiv Coaching finde ich sehr sinnvoll. Allein rumwurschteln kenne ich ja schon. Sehr vorteilhaft für mich fand ich, dass Du so nah hier bist und immer da bist, sogar am WE wenn es brennt, ich zu Dir kommen kann / das allein die Möglichkeit besteht. Und natürlich die Erfahrung, dass sie nicht nur besteht, sondern ich ja sogar da war. Sonntags. Du Liebe…

Was sind die wichtigsten Erkenntnisse, die du aus unserer Zusammenarbeit mitnimmst?
Die wichtigste Erkenntnis ist für mich, das ich richtig bin. Das ich auch bestimmen kann, wie ich mich fühlen möchte und alles hinterfragen kann, was mir nicht gefällt und ob ich das glauben will. Und das ich entscheiden kann, was ich statt dessen glauben will. Das ist so einfach. 🙂

Wie viele sorgenfreie Tage hattest du seit Beginn deines Coachings?
Viele. Ich habe sie nicht gezählt. Schade eigentlich…

Wie beginnst du deinen Tag?
Meinen Tag beginne ich immer sehr relaxt und mit Dankbarkeit. Ausserdem mache ich mir Gedanken darüber, was ich an diesem Tag erleben möchte und vor allem, wie ich mich fühlen möchte.

Wie hat sich dein Umfeld verändert?
Es kommen neue Menschen in mein Leben. Die zu mir passen.

Für wen ist dieses Coaching das Richtige?
Für jeden, den etwas davon abhält, wirklich frei zu leben.

Würdest du das Coaching weiterempfehlen? Wenn ja an wen?
Ja, ich kann aus vollem Herzen das Coaching empfehlen. Eben an jeden, der sich Begleitung wünscht, weil es viel einfacher ist, wenn man an die Hangenommen wird.

Was sind deine Ziele für die Zukunft und was ist dein nächster Schritt dafür?
Mein Ziele stehen oben. Next Step: Monatliche Talkrunden zum Thema Independent Woman mit Talkgästen, regionale Treffs, Ausbau Walken & Talken, um mehr Menschen zu erreichen.
Täglich Tagebuch führen, mich in meine Ziele hineinfühlen, als ob ich sie schon erreicht hätte und täglich reflektieren, mein Gefühl überprüfen. Vor allem: Spass haben dabei!

Hättest du deine erreichten Ziele auch ohne unsere Zusammenarbeit erreicht?
Vielleicht irgendwann. Nicht in dieser Zeit. Nicht in diesem Ausmass.

Hier Video anschauen