Vor sieben Monaten habe ich bei Monja eine Hypnosesitzung gebucht – Ich erhoffte mir nach der Sitzung ein besseres Annehmen von all den schönen Dingen, die auf mich warten. Zu diesem Zeitpunkt hatte ich mich gerade seit ein paar Monaten teilselbständig gemacht. Ich hatte große Mühe den wundervollen Dingen die das Leben für mich bereit hält die Türe zu öffnen, welche schon einen Spalt offen war.

Dank Monjas Hypnose habe ich einen extremen Schub erhalten – der Glaube an mich und mein Können hat sich seit der Hypnose sehr gesteigert. Mein Selbstwert stieg, ich durfte endlich annehmen – auch in finanzieller Sicht.

Heute läuft mein Geschäft fantastisch – nach der Hypnose fühlte ich mich so frei – so gut und so leicht – ich habe mich gefragt warum gönne ich mir das nicht jeden Monat? Leider wohne ich ziemlich weit weg von Monja und ich komme nicht so oft in den Genuss ihrer Hypnosen. Monja ist ein wunderbarer Mensch. Sie ist empathisch, hat ein großes Herz, bereitet sich sehr gut und eingehend auf die Klienten vor und bildet sich stetig weiter. Fachlich und menschlich absolut top. Sie strahlt Vertrauen und großes Verständnis aus. Sie steht im Leben. Man fühlt sich sofort gut bei ihr. In der Hypnose kann man sich gehen lassen – zulassen. Die Veränderung nach ihrer Hypnosesitzung war hervorragend.

Heute bin ich eine selbstbewusste, glückliche und erfolgreiche Geschäftsfrau mit dem Wissen, das alles in mir liegt – die Erfahrungen im Leben wiederholen sich und es ist an uns zu entscheiden wie WIR damit umgehen. Monja hat meine Stärken und mein Glaube an mich mit seiner Gabe hervorgeholt.

Danke Monja und ich wünsche noch vielen Menschen, dass sie auf Dich treffen dürfen.

Uli aus Bonn