…Was wäre wenn?
Ja, was wäre wenn ich nicht „zufällig“ auf der Homepage von yoga-Schopfheim gelandet wäre? Anfang des Jahres saß ich wieder mal in einem tiefen Loch und wusste mir nicht mehr selbst zu helfen. Ständig schlecht gelaunt und antriebslos und eigentlich keine Ahnung warum das so ist… Yoga dachte ich, hört sich gut an aber es kam ganz anders. Nach einem sehr intensiven Erstgespräch habe ich mich entschieden mir von Monja mit einem 8-wöchigen Intensivcoaching helfen zu lassen.

…was wäre wenn alles möglich wäre?
Es sind jetzt 10 Wochen vergangen und ich fühle mich einfach nur gut…kein Vergleich zu den vergangenen Monaten oder sogar Jahren in denen ich mal mehr, mal weniger durch dunkle Täler wanderte. Ich weiß mir zu helfen, wenn sich wieder mal ein dunkles Türchen öffnet und bin überzeugt, dass das auch in Zukunft so bleiben wird.

…ja es ist alles möglich, man muss nur wissen wie es geht
Deine immer positive und optimistische Ausstrahlung und deine Fähigkeit anderen den Weg zu einem einfacheren und fröhlicheren Dasein zu zeigen sind einfach wunderbar und unvergleichlich.

Vielen Dank Monja für diene Unterstützung und Anleitung auf dem Weg der Erkenntnis.

Ute